Über uns

Wir sind Dein Shop für kooperative Spiele, Spiele aus Crowdfunding-Projekten und mehr.

Warum gerade brettspielbude.de?

Wir sind selbst Spieler aus Leidenschaft. Die Spiele, die Du hier findest, begeistern auch uns. Das bedeutet für Dich eine übersichtliche Auswahl mit hoher Qualität. Suchst Du das richtige Spiel für Dich oder hast Du Regelfragen? Bei uns wird Dir kompetent geholfen!

Wir unterstützen regelmäßig vielversprechende Spiele auf Crowdfunding-Plattformen. Hast Du ein Projekt verpasst? Vielleicht findest Du es demnächst bei uns im Shop. Schau am besten öfter mal vorbei. Oder besser noch, melde Dich bei unserem Newsletter an.

Du shoppst lieber analog? Dann komm doch zum Stöbern und Ausprobieren in unser Ladengeschäft. Wir freuen uns auf Dich.

Dein Team von brettspielbude.de