SPIEL Lokal

Messeerlebnis etwas anders: SPIEL Lokal wir sind wieder dabei....

Wir freuen uns natürlich sehr, dass die SPIEL 21 wieder als Präsenzmesse stattfinden kann. Doch hat Euch und uns unser Spiel-Lokal-Event im letzten Jahr so gut gefallen, dass wir es auch in diesem Jahr nicht missen möchten. Wir verwandeln unser Ladengeschäft und den gegenüberliegenden Konferenzraum wieder in ein kleines Brettspielcafe, so dass nach Herzenslust Neuheiten ausprobiert werden können. Natürlich stehen wir gerne auch als Spieleerklärer zur Seite.  

Wann genau?
Die Planungen sind im vollen Gange. Bald dazu hier mehr.

Wie kann ich dabei sein?
Eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich. Außerdem gilt die 3-G-Regel. Buchen könnt Ihr einen Tisch über die Email Adresse anmeldung@brettspielbude.de oder einfach kurz durchrufen unter 0176-31624469.

Welche Spiele kannst Du bei uns ausprobieren? 
Wir hoffen viele Neuheiten für Euch besorgen zu können. Detaillierte Infos zu bald hier.

Wir freuen uns auf Euch :)