Ladengeschäft

Online reicht Dir nicht? Du möchtest das Spiel in der Hand halten? Vielleicht sogar das eine oder andere direkt anspielen?
Dann ist unser Ladengeschäft genau das richtige für Dich! Schau doch gerne einmal zum Stöbern bei uns vorbei.

Oder buche Dir mit Deinen Freunden doch mal einen Tisch zum Spielen unserer Demospiele.
Das geht ganz einfach: Zeitfenster innerhalb unserer Öffnungszeiten wählen und reservieren mit einer Nachricht an anmeldung@brettspielbude.de
Du möchtest spielen, aber Deine Freunde sind dafür nicht zu begeistern? Auch kein Problem. Werde Teil unserer kleinen Community und triff andere Spielbegeisterte. Schick uns gerne eine Email.

Natürlich gibt’s bei uns auch verschiedene Sonderaktionen. Abonniere am besten unseren Newsletter oder folge uns auf Facebook, um keinen Termin zu verpassen.

Jetzt auch neu bei uns: Trading Card Games

Wir haben Montag bis Freitag von 13 - 18 Uhr und Samstag von 10-15 Uhr sowie nach Vereinbarung geöffnet.
Wir freuen uns
auf Dich.

Du findest uns direkt an der A1 und A46 in Schwelm (NRW):

Neumarkt 4
58332 Schwelm