SPIEL Local

Messe mal anders: SPIEL.digital und SPIEL Local wir sind dabei....

Besuche unseren virtuellen Messestand auf der SPIEL.digital.

Oder teste bei uns vor Ort die Neuheiten: Dafür verwandeln wir unser Ladengeschäft abends und am Sonntag in ein kleines Brettspielcafe. Wir stehen gerne auch als Spieleerklärer zur Seite.  

Wann genau?
Mittwoch bis Samstag (21.-24.10.2020) von 17-21 Uhr und Sonntag (25.10.2020) von 12-16 Uhr.

Wie kann ich dabei sein?
Aufgrund der Corona-Einschränkungen ist eine Teilnahme nur nach Anmeldung möglich. Buchen könnt Ihr einen Tisch über die Email Adresse anmeldung@brettspielbude.de oder einfach kurz durchrufen unter 0176-31624469. Aufgrund einiger kurzfristiger Absagen ist noch hier und da ein Tisch frei.

Was muss ich wegen Corona beachten?
Zwischen den Tischen wird es einen Mindestabstand von 3 m geben und es wird gut gelüftet (Jacke mitbringen ;)). Natürlich gibt es eine Kontaktdatenerhebung. Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist Pflicht. Bei Ankunft und beim Wechsel des Spiels müssen die Hände desinfiziert werden. Bei Erkältungssymptomen kann leider kein Einlass gewährt werden. 
Wir müssen uns leider auch vorbehalten, die Veranstaltung aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens und veränderter Auflagen des Ordnungsamtes ggf. sehr kurzfristig abzusagen. Aber wir hoffen natürlich auf das beste ;)

Welche Spiele kannst Du bei uns ausprobieren? Hier die ersten eingetroffenen Spiele - und täglich werden es mehr...

 Wir freuen uns auf Euch :)